REaching equipment services
„Jan ist seit Jahren ein Kunde von uns, er ist kreativ, unternehmerisch und hat viele Ideen. Gemeinsam finden wir intelligente Lösungen für seine Geschäfts- und Privatfahrzeuge.“
Angefangen hat es beim Volkswagenhändler Auto Borchwerf, wo er mir von allen, die mir je geholfen haben, am besten geholfen hat. Schon dort hat er sich von allen anderen abgehoben, vor allem was die Kundenzufriedenheit angeht. Er geht immer einen Schritt weiter und ruft tatsächlich zurück, wenn er es verspricht. Außerdem waren wir beide DJs, was für einen netten Klick sorgt.
Dann hat er sich selbstständig gemacht, und ich war froh, dass ich mit ihm gehen konnte. Ich habe ihn einmal angerufen, um mit ihm zu sprechen. Also habe ich mir seinen Rat wieder zu Herzen genommen und das hat mir nicht geschadet. Wenn ich an ein neues Auto denke, denke ich an Perke.
Jan de Vos – Eigentümer
Er hat immer eine Lösung parat und weiß genau, was auf dem Markt los ist. Sie sind in der Mitte des Handels, sie wissen, was sie tun und versuchen wirklich, Ihnen zu helfen. Ohne Missbrauch. Klar, sie müssen etwas verdienen, aber sie helfen einem wirklich mit den besten Tipps und sind immer auf dem neuesten Stand. Ich bin also sehr zufrieden damit.
Ich hatte auch Hilfe mit einem Touareg, den ich online gefunden hatte, bei einem anderen Händler. Das haben sie für mich erledigt. Alles wurde ihnen abgenommen, ich musste nur eine Unterschrift leisten. Abgesehen davon machen sie alles. Sie kennen meine Situation und geben mir gute Ratschläge. Ich bin also sehr zufrieden mit den Fähigkeiten, dem Wissen und der Professionalität!
Schon jetzt gibt er mir gute Ratschläge für die Autos der Zukunft. Elektrisches Fahren, BPM-Firmenwagen, da kennt er sich wirklich aus. Auch über das, was in der Politik passiert, weiß er genau, wie man kluge Entscheidungen treffen kann. Wenn ich etwas wissen will, rufe ich PEPE an, und dann weiß ich einfach Bescheid, was mir erlaubt, viel bessere Entscheidungen zu treffen, was Autos angeht. Vor allem jetzt, wo der Automarkt so ein Irrenhaus geworden ist.
Zuerst hatte ich einen vollwertigen Transporter, den PEPE auch fertiggestellt hat. So haben sie mir schon mehrere Busse vermittelt. Mittlerweile, nach fast 10 Autos, ist immer alles perfekt gelaufen, das ist einmalig.
—
ReachingEquipmentService (RES) ist ein offizieller Partner von JLG und hat sich auf Pannenhilfe, Wartung und Reparatur von Hubarbeitsbühnen spezialisiert. Sie bieten auch eine jährliche Inspektion der Maschinen an und Sie können sich an sie wenden, um eine Hubarbeitsbühne/Scherenbühne/Kommissionierer zu kaufen oder zu mieten.
Lesen Sie alle Erfahrungen unserer Kunden.
Sie haben eine Frage, eine Herausforderung oder ein Anliegen, aber niemand hat bisher eine Antwort für Sie gefunden. Wir werden mit Ihnen suchen, kontaktieren Sie uns mit diesen Angaben.